Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon fühlen sich wie Teenager

Mariah Carey & Nick Cannon fühlen sich wie Teenager

12.12.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon fühlen sich beide wie Teenager.

Deshalb haben die Sängerin und der Rapper auch kein Problem damit, dass sie zehn Jahre älter ist als er. Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte der 29-Jährige dazu: "Ich bin alt! Ich werde 30. Mann! Es ist seltsam. Ich fühle mich nicht anders als mit 19 und ich denke, das ist noch so eine Sache, die ich mit Mariah gemeinsam habe, diese Jugendsache. Es geht alles darum, Spaß zu haben. Ich mache nichts, außer ich habe Spaß dabei. Ich muss es genießen. Man ist so jung wie man sich fühlt und ich war immer das dumme, kleine Kind, das den Leuten Streiche spielt."

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. April 2008 das Ja-Wort auf den Bahamas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen