Startseite » Musik » Musik News » Fifth Harmony fühlen sich wie neugeboren

Fifth Harmony fühlen sich wie neugeboren

29.02.2016 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Für die Mädels von "Fifth Harmony" ist ihr kommendes Album "7/27" wie ein Neuanfang.

Denn laut Sängerin Normani Kordei haben sie sehr viel Persönliches in die Songs gesteckt, so dass die Fans ganz neue Seiten präsentiert bekommen. Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte sie: "Wir fühlen uns wie neugeboren. Jeder Song hat jetzt seine eigene Persönlichkeit. Wir sind in der Lage gewesen, den Produzenten genau zu sagen, wie wir die Sache haben wollen. (...) Als Menschen verändern wir uns jeden Tag - und auch in unserer Beziehung zueinander. Ich denke, das spiegelt sich definitiv in der Musik wider. Selbst unsere Stimmen haben sich gewaltig verändert seit unserem letzten Album."

"7/27" ist übrigens das zweite Studioalbum von "Fifth Harmony" und soll am 20. Mai in den Handel kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen