Startseite » Musik » Musik News » Sugababes fühlen sich wie neugeboren

Sugababes fühlen sich wie neugeboren

25.11.2009 - 12:55 Uhr

London - Die Sugababes fühlen sich wie neugeboren.

Und das liege einzig und allein an der neuen Zusammenstellung der Band. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Heidi Range: "Wir fühlen uns wie eine neue Band und lernen unsere Songs noch mal neu. Ich wünschte nur, wir könnten endlich wieder mehr über unsere Musik sprechen. Aber es gibt augenblicklich mehr über andere Dinge zu berichten. Und wir müssen eben die Antworten dazu liefern."

Keisha Buchanan wurde Ende September bei den Sugababes rausgeworfen. Sie kam mit ihren Bandkolleginnen Heidi Range und Amelle Berrabah nicht klar. Dafür wurde Jade Ewen ins Boot geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen