Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Fans klauen Liam die Unterhose

One Direction: Fans klauen Liam die Unterhose

07.10.2013 - 09:18 Uhr

Sydney - Die Fans von One Direction sind total verrückt nach persönlichen Gegenständen der Jungs.

Das bekam jetzt auch Liam Payne zu spüren. Über "Twitter" teilte der 20-Jährige mit: "Die seltsamste Art, auf die ich je aufgewacht bin - wenn du nackt im Bett liegst und jemand versucht, deine Balkontür zu öffnen. Das wird ein seltsamer Tag. So froh, dass ich davon wenigstens aufgewacht bin." Aber da die "Einbrecherin" nicht ins Zimmer gelangte, nahm sie als Andenken seine Unterhose mit, die auf dem Balkon trocknete.

Die neue Platte von One Direction wird übrigens "Midnight Memories" heißen und in Großbritannien am 25. November erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen