Startseite » Musik » Musik News » J. Cole: Hört auf das Straßenschild zu klauen!

J. Cole: Hört auf das Straßenschild zu klauen!

28.01.2015 - 17:58 Uhr

Fayetteville - J. Cole ist von den Mätzchen seiner Fans genervt. Viele seiner Anhänger machen sich nämlich einen Spaß daraus, auf das Dach seines Elternhauses in Fayetteville zu klettern.

Schuld daran ist der Rapper allerdings ein bisschen selbst. Er zeigt sich nämlich auf dem Cover seines dritten Album "Forest Hills Drive" selbst auf dem Dach genau dieses Hauses. Und damit nicht genug. Er betitelte die Platte auch noch nach der Straße, in der sein Elternhaus steht. Und diese Informationen nutzen einige seine Fans jetzt aus. J. Cole ist davon mehr als genervt. Er mahnte seine Anhänger in der "Combat Jack"-Radio-Show: "Hört auf zu meinem Haus zu gehen und euch auf dem Dach fotografieren zu lassen und lasst das verdammte Straßenschild auch an seinem Platz!"

Im Dezember 2014 verkaufte sich J. Coles Album "Forest Hills Drive" übrigens in der ersten Woche 354.000 Mal und stieg damit auf Platz eins der "Billboard 200" ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen