Startseite » Film + TV » Film + TV News » Moritz Bleibtreu: betrunken beim Klauen erwischt

Moritz Bleibtreu: betrunken beim Klauen erwischt

03.02.2015 - 13:25 Uhr

Offenburg - Moritz Bleibtreu hat es schon immer faustdick hinter den Ohren gehabt.

Bereits im zarten Alter von 14 Jahren wurde er betrunken beim Stehlen erwischt. Im Interview mit dem Magazin "Exklusive" erzählte der Schauspieler: "Wir waren in einer kleinen Gang unterwegs und haben Automaten aufgeknackt, Klamotten oder Videospiele geklaut. Ich wurde betrunken beim Klauen in einem Gemüsegeschäft erwischt und verbrachte einige Stunden auf der Wache, weil meine Mutter nicht zu Hause war." Der heute 43-Jährige glaubt den Grund für sein damaliges Verhalten zu kennen und sagte: "Eigentlich wollte ich nur zeigen, dass ich ein ganz Harter bin."

Moritz Bleibtreu hat einen sechsjährigen Sohn namens David, dem der aufgrund seiner Jugendsünden ein gutes Vorbild sein möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen