Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & The Weeknd: Klauen sie von Nine Inch Nails?

Kanye West & The Weeknd: Klauen sie von Nine Inch Nails?

28.06.2018 - 09:30 Uhr

London - Die Bühnenshow von Nine Inch Nails stellt andere oft in den Schatten, weswegen vieler ihrer Kollegen sich bei ihren Ideen bedienen.

Das zumindest findet Frontmann Trent Reznor. Er sagte zu "Bbc Radio 6 Music": "Ich weiß noch, wie wir eine Reihe von Bands beim Coachella von der Couch aus angeschaut haben. Und bei jeder Band lief ein Video im Hintergrund. Und jede Band wurde mit einem geeigneten, höflichen Lichtpaket synchronisiert. Und ich habe gesehen wie Kanye West und wie The Weeknd ungeniert unsere Tour-Produktion abgekupfert haben. Das sage ich ohne zu Zögern. Und sie wissen das."

Eine Antwort von Kanye West und The Weeknd zu diesem Vorwurf steht noch aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen