Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Liams Band ist die schlechteste Live-Band überhaupt

Noel Gallagher: Liams Band ist die schlechteste Live-Band überhaupt

16.09.2019 - 06:26 Uhr

London - Dass die beiden Gallagher-Brüder Noel und Liam kein gutes Wort für einander übrig haben, ist allgemein bekannt.

Bemerkenswert ist nur, mit welcher Ausdauer und Kreativität sie sich immer weider aufs Neue durch den Kakao ziehen. Jetzt ist es mal wieder Noel, der etwas zur Band seines Bruders zu sagen hatte. Im Interview mit der Zeitung "Daily Star" für deren Kolumne "Wired" sagte er: "Ihr wollt wissen, welches die schlechteste Live-Band ist? Habt ihr mal die Band meines Bruders gesehen? Schaut euch die mal an."

Noel Gallagher steht übrigens auch mit jungen Brit Pop-Fans auf Kriegsfuß, die heute die Musik von Oasis verehren. Das Einzige, was er ihnen zu sagen hatte, war: "Verpisst euch." (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen