Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding & das kostenlos Taxi

Sarah Harding & das kostenlos Taxi

19.04.2013 - 09:34 Uhr

London - Sarah Harding hat gerade erst für ein halbes Jahr ihren Führerschein abgeben müssen.

Zu Fuß muss die Sängerin allerdings nicht laufen. Ein Taxiunternehmen hat angeboten, ihr für diesen Zeitraum ein Taxi zur Verfügung zu stellen - und zwar kostenlos! Der Wagen, der zu ihren Diensten stehen soll, hat sogar getönte Scheiben, damit niemand Sarah Harding erkennen kann. Der Manager des Unternehmens sagte dem "Daily Star" zu der Aktion: "Wir können es Sarah nachfühlen, wie es ist, erkannt und in der Öffentlichkeit belästigt zu werden." Bislang hat Sarah Harding aber noch nicht verkündet, ob sie das großzügige Angebot annehmen wird.

Die ehemalige Girls Aloud-Sängerin ist vor kurzem mit ihrem Handy am Steuer erwischt worden, wollte aber bei einer Polizeikontrolle nicht halten und darf sich jetzt sechs Monate lang nicht mehr hinters Steuer setzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen