Startseite » Musik » Musik News » Ozzfest ist in diesem Jahr kostenlos

Ozzfest ist in diesem Jahr kostenlos

07.02.2007 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Das legendäre Rock-Festival Ozzfest wird in diesem Jahr zum ersten Mal keinen Eintritt kosten.

Das verkündeten Sharon und Ozzy Osbourne gestern (06.02.) bei einer Pressekonferenz. Demnach werden Sponsoren in diesem Jahr die Tour finanzieren. Fans können auf die Webseiten "Ozzfest.com" oder "LiveNation.com" gehen und werden dort auf die Seiten der Sponsoren weitergeleitet. Dort können sie dann die kostenlosen Tickets anfordern. Sharon sagte dazu: "Wir wollen mit Sicherheit, dass jeder Geld verdient, aber, wir wollen auch, dass die Kids es sich leisten können, hinzukommen und eine unglaubliche Erfahrung zu machen." Ozzy selbst wird beim Ozzfest natürlich auch wieder dabei sein. Er wird Songs seines neuen Albums auf der Hauptbühne darbieten.

Das Ozzfest findet im Sommer statt. Insgesamt macht das Festival in 25 verschiedenen Städten halt. Wer dabei sein und wie genau der Tourplan aussehen wird, wird noch bekannt gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen