Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Auftritt in der Sesamstraße

One Direction: Auftritt in der Sesamstraße

24.01.2014 - 11:02 Uhr

Los Angles - One Direction haben einen Gastauftritt in der amerikanischen Version der "Sesamstraße".

Die Band ist dabei, sich eine neue Generation von Fans zu erschließen. Doch natürlich steckt hinter dem Besuch der fünf Jungs ein pädagogischer Auftrag. Sie haben nämlich an ihrem Song "What Makes You Beautiful" gebastelt, um den kleinen Zuschauern das Alphabet, genauer genommen den Buchstaben "U" näherzubringen. Wann und ob die Folge auch bei uns ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar.

Die "Sesamstraße" wartet immer wieder mit prominenten Größen auf. In den letzten Jahren waren zum Beispiel James Blunt, Usher, Billy Joel, die Backstreet Boys, Sheryl Crow, Celine Dion, Elton John und Alicia Keys zu Gast.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen