Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars zieht in die Sesamstraße

Bruno Mars zieht in die Sesamstraße

09.08.2011 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars zieht in die "Sesamstraße".

Der Sänger wird Knuddelmonster Elmo und seinen Freunden in der neuen Staffel der US-Kindershow einen Besuch abstatten. Laut aktuellen Medienberichten ist Mars allerdings nicht der einzige Promi, den die amerikanischen Kinder ab Herbst zu sehen bekommen - so wurden bereits Gastauftritte von Nicole Kidman, Robin Williams, Mila Kunis und Seth Rogen zugesichert. In der letzten Staffel der "Sesamstraße" hätten die Kinder übrigens ein Duett von Elmo und Katy Perry sehen sollen. Allerdings wurde diese Folge nie ausgestrahlt, weil die Sängerin in den Augen der besorgten Eltern zu freizügig gekleidet gewesen sein soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen