Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Auftritt in der Sesamstraße

Bruno Mars: Auftritt in der Sesamstraße

09.08.2011 - 10:00 Uhr

Hallo Grobi: Bruno Mars (25) wird in der amerikanischen Ausgabe der 'Sesamstraße' auftreten.

Der Sänger ('Grenade') wird nicht der Einzige an der Seite von Kermit & Co sein - die Hollywood-Stars Nicole Kidman, Seth Rogen und George Lopez wurden ebenfalls für die Show gebucht. In der Vergangenheit durfte schon Pop-Mieze Katy Perry dort trällern, aber ihr Auftritt wurde wieder herausgeschnitten, da ihr Outfit zu gewagt erschien.

Mars hat sich die Ehre, in der 'Sesamstraße' zu singen, durch seine Erfolge mit seinem Debüt-Album 'Doo-Wops & Hooligans' verdient. Schon vorher hatte der Amerikaner erfolgreiche Hits für Travie McCoy, Cee Lo Green und Flo Rida geschrieben.

Der Musiker ist allerdings auch nicht gerade das beste Vorbild für die lieben Kleinen. Im September 2010 wurde der Star in Las Vegas wegen Kokain-Besitzes verhaftet. Der talentierte Chartstürmer konnte einen Deal aushandeln und musste umgerechnet 1.400 Euro bezahlen, 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit verrichten und sich in Drogentherapie begeben.

Aber das hat die Macher von der 'Sesamstraße' nicht davon abgehalten, ihn neben Dutzenden von anderen Prominenten zu buchen, die in der neuen Staffel auftreten werden. Die Sendung wird sich auf Wissenschaft, Mathe und Ingenieurwesen konzentrieren. Das orange Monster Murray wird ein paar Experimente wagen.

Bruno Mars kann sich also auf eine spannende Zeit in der 'Sesamstraße' freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen