Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: zu berühmt für Party-Urlaub

Olly Murs: zu berühmt für Party-Urlaub

02.07.2013 - 15:45 Uhr

London - Eigentlich würde Olly Murs mit einigen Freunden gerne einen Party-Urlaub machen.

Es gibt nur ein Problem: Der Sänger wird mittlerweile fast überall von Fans erkannt, deshalb kann er nicht in Ruhe entspannen. Der britischen "Sun" sagte der Musiker dazu: "Ich hoffe, dass ich irgendwann mit den Kumpels wegfahren kann - für gewöhnlich gehen wir irgendwohin und genehmigen uns ein paar Drinks. Aber ich kann nicht mehr nach Kreta, Mallorca oder Zakynthos. Es ist schade, dass ich dort nicht mehr hingehen kann, denn ich hatte dort eine tolle Zeit. Aber jetzt nicht mehr." Seine Urlaubspläne muss Olly Murs deshalb aber nicht begraben, wie er sagte: "Ich bin noch nicht überall in der Welt bekannt, und solange es noch annehmbare Orte gibt, an denen mich niemand kennt..."

Olly Murs ist derzeit übrigens Opener bei Robbie Williams auf seiner "Take the Crown"-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen