Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs hätte gern Urlaub

Olly Murs hätte gern Urlaub

05.04.2013 - 05:35 Uhr

London - Olly Murs würde gern ein paar Tage frei bekommen.

Momentan lässt dies aber der volle Terminkalender des Sängers nicht zu. Laut der britischen "Sun" sagte Murs: "Ich kriege keine vier Wochen Urlaub im Jahr. Ich bekomme eine, maximal zwei Wochen. Außerdem habe ich nicht die Wochenenden frei wie jeder andere. Das vermisse ich. Grundsätzlich braucht man ja etwas freie Zeit, um sein Hirn wieder aufzufrischen. Ich liebe meinen Beruf, aber dahinter ist auch viel Druck."

Olly Murs kommt im Sommer übrigens als Support-Act von Robbie Williams auf Tour nach Deutschland. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen