Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Kleiner Gig für seine größten Fans

Olly Murs: Kleiner Gig für seine größten Fans

14.04.2020 - 09:01 Uhr

London - Olly Murs kann es mit den Scherzen einfach nicht lassen.

Der Sänger zeigt sich auf "Instagram" aktuell von seiner lustigen Seite. Täglich tauchen neue Albernheiten auf seinem Profil auf. Jetzt hat er beispielsweise ein kleines Konzert in seinem Garten gespielt: Doch für wen? Na, für seine größten Fans - zumindest laut Murs. Der 35-Jährige schrieb zum Video: "Ich habe heute einen Gig gespielt. Einfach nur etwas Kleines mit meinen größten Fans!" Das entsprechende Video zeigt Murs, wie er auf einem Barhocker sitzend seinen Hit "Dear Darlin‘" performt. Nach den ersten zwei Akkorden, schwenkt dann die Kamera Richtung Publikum: Auf dem Boden sind in akkuraten Abständen hunderte Gummibärchen aufgereiht! Ein unglaubliches Bild. Und da Murs Fan-Gesänge des Refrains unter das Video gelegt hat, werden die Gummibärchen schlagartig lebendig. Ein Fan lobte den kleinen Scherz und kommentierte: "Ich bin beeindruckt von so viel Hingabe für einen Lacher!"

Murs verbringt aktuell übrigens auch viel Zeit mit Lego. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen