Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake wird seinen 26. Geburtstag nie vergessen

Justin Timberlake wird seinen 26. Geburtstag nie vergessen

02.02.2007 - 11:30 Uhr

Montreal - Justin Timberlake hat es am vergangenen Mittwoch (31.01.), seinem 26. Geburtstag, ordentlich krachen lassen.

Wie das "People"-Magazin berichtet, wurde seine Show in Motreal zu einer riesigen Geburtsparty. Tausende Fans jubelten dem Sänger mit "Happy Birthday"-Rufen zu. Ein Meer von Glückwunschplakaten machten die feierliche Stimmung komplett. Auch Musikproduzent Timbaland ließ es sich nicht nehmen auf die Bühne zu krabbeln und das Geburtstagskind mit einem Tequlia und einer mit Kerzen übersäten Torte zu überraschen. Der Sänger zeigte sich überwältigt und sagte dazu: "Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt."

Übrigens: Justin Timberlake und Cameron Diaz haben Anfang Januar ihre Trennung offiziell gemacht. Die beiden waren knapp vier Jahre ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen