Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Co-Moderator bei The X Factor?

Olly Murs: Co-Moderator bei The X Factor?

09.04.2015 - 06:45 Uhr

London - Es könnte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Olly Murs bei "The X Factor UK" zu sehen sein wird.

Der Sänger, der selbst durch die Castingshow entdeckt wurde, bestätigte jetzt Gespräche mit Chef-Juror Simon Cowell. Allerdings nicht über einen Jury-Job, sondern als Co-Moderator. Einem britischen Radiosender sagte er: "Ich habe ihn noch nicht. Wir haben darüber gesprochen, aber noch ist nichts fix oder wurde unterschrieben. Wir hatten ein paar Diskussionen darüber, aber das war's auch schon. Alle sind am Spekulieren."

Olly Murs belegte 2009 bei der britischen Castingshow "The X Factor" Platz zwei, hinter dem Sieger Joe McElderry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen