Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs will eine eigenständige Frau

Olly Murs will eine eigenständige Frau

09.08.2013 - 12:00 Uhr

Für Olly Murs (29) ist eine Traumfrau selbstständig und humorvoll.

Der britische Popstar ('Heart Skips a Beat') ist momentan Single, steht einer Beziehung allerdings offen gegenüber. Was er von seiner Liebsten erwartet, verriet er im 'RTL'-Interview: "Sie muss mich zum Lachen bringen und meinen Job und den verrückten Lifestyle mögen, aber auch ein eigenständiges Leben führen, das ist wichtig. Man muss nur die richtige Person treffen, die das besondere Etwas hat."

In welcher Branche seine zukünftige Herzensdame tätig ist, wäre Murs derweil egal. Dennoch weiß er, dass es in jedem Fall Schwierigkeiten geben kann. "Das ist so eine Zwickmühle. Jemand aus dem Showbiz würde sicher meinen Job besser verstehen. Anderseits wäre sie genauso oft unterwegs wie ich. Das macht eine funktionierende Partnerschaft schwierig", unkte der Brite. "Oder man hat eine Partnerin, die nichts damit zu tun hat, aber für die daher vieles in diesem Geschäft schwer zu verstehen ist. Das macht es nicht leicht. Ich halte aber beides für möglich."

Dass er dank seiner Berühmtheit viel weibliche Aufmerksamkeit bekommt, enthüllte Murs vor einigen Monaten gegenüber 'Vip.de'. Dies sei aber auch ein Fluch. "Viele Mädels kommen auf mich zu, geben mir ihre Telefon- oder Zimmernummer, man muss selbst nicht viel tun. Okay, das ist zwar schön, ich würde da auch nicht wegrennen. Aber um eine echte Liebe zu finden, jemand Besonderen, ist Bekanntheit ein Fluch", gestand er.

Momentan tourt der Musiker mit Robbie Williams (39, 'Candy') durch Europa. Im Herbst beehrt Olly Murs die Bühnen Deutschlands dann auch im Alleingang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen