Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & das nächste große Abenteuer

Olly Murs & das nächste große Abenteuer

21.05.2019 - 13:42 Uhr

London - Olly Murs hat sich schon einen Plan B zurechtgelegt, falls das mit der Musikkarriere nicht mehr klappt.

Dem "Daily Star" sagte der Sänger diesbezüglich: "In der Zukunft, wenn sich die Dinge etwas beruhigt haben und ich nach dem nächsten Abenteuer suche, dann eröffne ich vielleicht einen Bar. Ich und ein Freund haben schon immer darüber gescherzt. Es hängt davon ab, ob ich Familie und Kinder habe. Dann möchte ich vielleicht lieber zu Hause bleiben. Natürlich ist es vielleicht auch nicht das Beste für mich, wenn mir ein Pub gehört. Ich wäre viel zu oft in der Bar."

Doch derzeit läuft es noch für Olly Murs in der Musik. Er ist aktuell auf Tour durch Großbritannien und Irland unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen