Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & das ewige Casting-Image

Olly Murs & das ewige Casting-Image

04.04.2013 - 10:23 Uhr

London - Olly Murs kann nicht verstehen, dass ihm das Casting-Image immer noch nachhängt.

Der Sänger hat zwar bei der britischen Ausgabe von "The X Factor" 2009 den zweiten Platz belegt, doch seiner Meinung nach hat er sich als "echter" Musiker etabliert. Der "Sun" sagte Murs: "Es gibt immer dieses Stigma mit X Factor. Die Leute denken, man kommt von so einer Show, nimmt eine Platte auf, ohne sich die Songs anzuhören, sondern singt sie einfach nur ein. Aber ich schreibe auch Songs. Ich habe vier Nummer-Eins-Hits bislang gehabt, und war an all diesen vier Songs beteiligt. Ich liebe den Prozess des Songschreibens. Wir haben 600.000 Exemplare von ‘Troublemaker' in Amerika verkauft, was unbeschreiblich ist. Ich bin wirklich glücklich darüber, wie sich bislang alles entwickelt hat."

Olly Murs kommt im Sommer übrigens als Support-Act von Robbie Williams auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen