Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & Robbie Willams: das neue Rat Pack?

Olly Murs & Robbie Willams: das neue Rat Pack?

04.01.2016 - 10:59 Uhr

London - Olly Murs wünscht sich eine Neuauflage des legendären "Rat Packs".

Das bestand ursprünglich aus Frank Sinatra, Sammy Davis Jr., Dean Martin, Joey Bishop, Peter Lawford und Shirley MacLaine und trat zwischen 1959 und 1966 im Sands Hotel in Las Vegas auf. Olly Murs möchte nun ein Album mit Coverversionen im Swing-Stil aufnehmen und weiß auch schon ganz genau, welche Entertainer dafür mit ins Boot holen möchte. Gegenüber der "Sun" erzählte der 31-Jährige: "Robbie und Michael Bublé haben das erfolgreich gemacht. Ich habe darüber nachgedacht, ein Doppelalbum zu machen, bei dem die erste Seite Klassiker und die zweite Seite Cover von Pop-Songs der letzten 20 Jahre sind. Ich dachte, dass Robbie, vielleicht Gary Barlow, Bublé und ich könnten eine Art 'Rat Pack‘-Show in der Royal Albert Hall machen. Wir bringen unsere eigenen Sachen und Coversongs, das könnte wirklich gut werden."

Olly Murs hat Gary Barlow übrigens zu seinem Vorbild erkoren. Der britische Sänger will mit 40 unbedingt so schlank und fit sein wie sein älterer Kollege. Und dafür hat er in den letzten Wochen fleißig im Fitnessstudio trainiert und seine Ernährung komplett umgestellt. Insgesamt 13 Kilo hat er dadurch in zwölf Wochen abgespeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen