Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Das ist vielleicht der Grund, warum ich noch Single bin

Olly Murs: Das ist vielleicht der Grund, warum ich noch Single bin

28.11.2018 - 07:04 Uhr

London - Olly Murs und das leidliche Thema Frauen: Der Sänger scheint dabei einfach auf keinen grünen Zweig zu kommen.

Dem "Closer Magazine" sagte er jetzt dazu: "Dating ist für mich nicht hart, es ist für die Frauen härter, die mich treffen. Sie haben vielleicht schon eine Vorstellung von mir und ich bin dann nicht das, was sie erwartet haben. Zudem treten sie in eine Welt ein, die ziemlich anders ist. (...) Sie denken vielleicht, dass ich kein gutaussehender Kerl im Fernsehen bin oder sie denke, dass ich im wahren Leben nicht so nett bin. Ich hingegen treffe sie zum ersten Mal. Das ist vielleicht der Grund, warum ich noch Single bin."

Die letzte ernsthafte Beziehung von Olly Murs endete 2015, als sich seine Freundin Francesca Thomas von ihm trennte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen