Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: überrascht von US-Erfolg

Olly Murs: überrascht von US-Erfolg

29.01.2013 - 14:26 Uhr

New York - Olly Murs tourt derzeit zum ersten Mal als Headliner durch die USA.

Durch die Zusammenarbeit mit Flo Rida zu seinem Song "Troublemaker" hat sich der britische Sänger auch in Übersee einen Namen gemacht, doch von seinem Erfolg in den Staaten ist der 28-Jährige überrascht, wie er dem "Daily Star" verriet: "Amerika ist ein wirklich großartiges Land und ich hätte nie gedacht, dass mich meine Karriere jemals hierher führen würde. Was auch immer bei diesem US-Abenteuer herauskommen wird - ich werde nicht enttäuscht sein. Natürlich möchte ich in Amerika Erfolg haben. Aber ich liebe es, der Underdog zu sein."

Olly Murs wird übrigens für die amerikanische TV-Serie "90210" vor der Kamera stehen. Der britische Sänger wird dort zwei Songs performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen