Startseite » Musik » Musik News » Hozier: überrascht von Take Me To Church-Erfolg

Hozier: überrascht von Take Me To Church-Erfolg

25.02.2019 - 14:10 Uhr

London - Mit "Take Me To Church" ist Hozier der ganz große Durchbruch gelungen, doch der Sänger selbst hätte nie damit gerechnet, dass seine Debütsingle so ein Erfolg werden würde.

Der "Sun" sagte der Ire dazu: "Es war großartig. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es ein Mainstream Pop-Stück sein würde. Ich mache Musik nicht, damit es ein Chart-Erfolg wird." Und auf sein kommendes Album "Wasteland, Baby!" bezogen sagte Hozier weiter: "Bei diesem Album habe ich sichergestellt, dass ich Musik geschrieben habe, die mich bewegt hat."

Das neue Album "Wasteland, Baby!" von Hozier erscheint übrigens am 01. März und damit geht der Sänger auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen