Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: 2007 war ein tolles Jahr

Nick Lachey: 2007 war ein tolles Jahr

16.11.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Für Nick Lachey war das Jahr 2007 ein ganz besonderes.

In den vergangenen zehn Monaten hätte sich unwahrscheinlich viel in seinem Leben getan. Und es markierte auch den Aufbruch in ein neues Leben, so der Sänger in einem Interview mit dem TV-Magazin "Extra". Er habe sich überwiegend um seine "Musik gekümmert, viel im Studio gearbeitet und eine Menge über sich selbst erfahren." Wörtlich fügte er hinzu: "Ich finde das sehr spannend. Es ist immer spannend, etwas Neues hinzuzulernen und daran zu wachsen. Das ist eine aufregende Zeit." Und auch ansonsten laufe es ganz gut - beruflich und privat. Lachey arbeitet an seinem neuen Album und auch die Beziehung zu Vanessa Minnillo entwickelt sich zu etwas Ernstem.

Übrigens: Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit Juni 2006 offiziell geschieden. Lachey ist derzeit mit der amerikanischen MTV-Moderatorin Vanessa Minnillo liiert. Angeblich wollen die beiden noch dieses Jahr vor den Traualtar treten, zusammengezogen sind sie bereits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen