Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams kündigt Song mit Olly Murs an

Robbie Williams kündigt Song mit Olly Murs an

10.06.2013 - 17:59 Uhr

London - Robbie Williams und Olly Murs scheinen sich wirklich prächtig zu verstehen und musikalisch auf einer Wellenlänge zu liegen.

Denn die beiden werden wohl einen gemeinsamen Song aufnehmen. Im Interview mit "Capital Fm" kündigte Robbie jetzt an: "Wir haben in den vergangenen Wochen ein wenig geschäftlich zusammen gearbeitet, und das Ergebnis sollte gegen Ende des Jahres rauskommen - auf die eine oder andere Art." Dies könnte bedeuten, dass Olly Murs auf dem angekündigten Swing-Album von Robbie vertreten sein wird, das er bereits vor einiger Zeit angekündigt hatte. Oder aber Robbie wird auf dem neuen Album von Olly Murs zu hören sein, denn der 29-Jährige hatte verlauten lassen, dass es noch in diesem Jahr neue Musik von ihm geben werde.

Am kommenden Freitag (14.06.) startet Robbie Williams übrigens seine "Take the Crown"-Tour in Dublin - mit Olly Murs als Opener.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen