Startseite » Musik » Musik News » Bob Seger: Seine Kinder wollen ihn auf Tour sehen

Bob Seger: Seine Kinder wollen ihn auf Tour sehen

20.02.2007 - 05:16 Uhr

San Francisco - Bob Seger wird seine Tour fortsetzen. Der Sänger startete seine große Us-Tour bereits im Dezember letzten Jahres.

Noch bis Mitte März wird er aber in den Usa auf der Bühne stehen, so amerikanische Medienberichte. Und das hat auch seinen Grund, so Seger: "Als ich in die 'Hall of Fame' aufgenommen wurde, hat mich das elektrisiert, und ich habe angefangen, wieder ein bisschen mehr zu arbeiten. Als mich meine Kinder in der 'Hall of Fame sahen' - sie sind jetzt elf und 14 Jahre alt - wollten sie mich auf Tour sehen."

Bob Seger veröffentlichte gegen Ende des letzten Jahres übrigens auch eine neue Platte. "Face The Promise" war das erste Werk des Künstlers nach zwölf Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen