Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Einige wollen ihn im Gefängnis sehen

Chris Brown: Einige wollen ihn im Gefängnis sehen

05.11.2009 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint die Öffentlichkeit stark zu polarisieren.

Im Februar dieses Jahres hatte er seine Exfreundin Rihanna krankenhausreif geprügelt und versucht nun, im Musikbusiness wieder Fuß zu fassen. Dabei, so Brown, habe er eine Menge Unterstützer, aber es gebe auch einige, die ihn am liebsten hinter Gitter sehen würden. Gegenüber "MTV" sagte Brown wörtlich: "Es verwirrt mich ein bisschen, wie mich die Öffentlichkeit wahrnimmt. Meine Fans lieben und unterstützen mich natürlich noch immer. Es ist ungefähr 50/50 für mich. Es gibt diejenigen, die mich unterstützen und die, die mich im Gefängnis sehen wollen."

Chris Brown muss übrigens sechs Monate lang Sozialdienst leisten. Dies gehört zu seinen Bewährungsauflagen. Verurteilt wurde der Sänger wegen des Übergriffs auf Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen