Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Taylor Swift soll Harry Styles in Ruhe lassen

Olly Murs: Taylor Swift soll Harry Styles in Ruhe lassen

17.10.2014 - 08:26 Uhr

London - Olly Murs findet es ein bisschen lächerlich, dass Taylor Swift immer noch Songs über Harry Styles schreibt.

Immerhin ist die Kurz-Beziehung der beiden Sänger inzwischen praktisch schon verjährt. Als Murs im Interview mit dem australischen Radiosender "2DayFm" gefragt wurde, was er Swift gerne mal sagen würde, meinte er wörtlich: "Komm schon, hör auf damit. Schreib etwas Neues, das nicht von Harry handelt. Segne ihn. Es ist jetzt rund zwei Jahre her und er wird immer noch ausgepeitscht."

Taylor Swift und Harry Styles waren übrigens Ende 2012 rund drei Monate lang ein Paar. Die beiden trennten sich Anfang 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen