Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs entschuldigt sich bei Taylor Swift

Olly Murs entschuldigt sich bei Taylor Swift

20.10.2014 - 16:40 Uhr

Sydney - Olly Murs ist zurückgerudert und hat sich für seine Kritik an Taylor Swifts Songtexten entschuldigt.

Zuvor hatte er der Sängerin vorgeworfen, nur Lieder über ihre Ex-Freunde zu schreiben. Swifts Antwort ließ nicht lange auf sich warten und sie bezeichnete den Kommentar als sexistisch, da männliche Interpreten über ihr Liebesleben singen dürften und sich niemand daran stören würde. Nun sagte Olly Murs dem australischen Radiosender "2DayFm": "Ich habe ihr die Hand gereicht und sie weiß, dass es mir Leid tut. So war das nicht gemeint und es sollte nur ein Scherz sein."

Olly Murs hatte sich zuvor darüber lustig gemacht, dass Taylor Swift immer noch Songs über ihren Ex-Freund Harry Styles schreibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen