Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs bringts auf den Punkt

Olly Murs bringts auf den Punkt

27.02.2019 - 13:39 Uhr

London - Olly Murs scheint ein Fass an Lebensweisheiten zu sein.

Immer wieder gibt er seinen Fans auf "Instagram" Ratschläge mit auf dem Weg - so auch jetzt wieder. Neben einem lachenden Selfie schrieb der Sänger in seinem aktuellen Eintrag: "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschwendeter Tag." Und seine Anhänger sind voll und ganz seiner Meinung. Sie kommentieren nämlich seine Post unter anderem mit: "Du bringst mich zum Lächeln und zum Lachen." Und: "Lachen ist die beste Medizin. Alle Männer sollten so sein wie du."

Olly Murs riet seinen Fans übrigens auch schon, dass sie sich ein bisschen verrückt und dumm verhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen