Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Thank God Its ChristMurs bei Olly Murs

Weihnachten: Thank God Its ChristMurs bei Olly Murs

26.12.2018 - 09:20 Uhr

London - Olly Murs beweist auch an Weihnachten seinen ausgeprägten Sinn für Humor.

Auf "Instagram" präsentierte er sich am 25.12. nämlich als Freddie Mercury verkleidet inklusive auffällig-aufgeklebtem Schnauzbart. Passenderweise posiert Murs natürlich mit Mercurys Lieblingsstück - dem Mikrofonständer. Auch trägt er das typische, weiße Muskelshirt. Auf dem steht dann die finale Pointe geschrieben: "Thank God It'S Christmurs" - eine Anlehnung an den "Queen"-Hit "Thank God It's Christmas". Da hatte der 34-Jährige garantiert spaßige Weihnachten - und reichlich Geschenke gab's dem Bild zufolge auch.

Dank dem Film "Bohemian Rhapsody" war 2018 übrigens auch für "Queen"-Fans ein Vergnügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen