Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: mit Softie-Image zufrieden

Matthias Schweighöfer: mit Softie-Image zufrieden

10.02.2017 - 13:00 Uhr

München - Matthias Schweighöfer entspricht vielleicht nicht dem typischen Bild eines Mannes, doch das ist ihm egal.

Im Interview mit dem "Playboy" meinte der Schauspieler nämlich: "Ich mag vielleicht nicht dem Archetyp eines Mannes entsprechen, der zwei Meter groß ist, die Figur wie ein Zehnkämpfer hat und einen Baum nach Hause tragen kann. Dafür habe ich vier Firmen gegründet und mein Leben auch sonst ganz gut im Griff." Außerdem fügte er noch hinzu: "Ich muss eine Frau nicht mies behandeln, um mich wie ein ganzer Kerl zu fühlen."

Matthias Schweighöfer probiert sich jetzt übrigens auch im Musikbusiness. Sein Debüt-Album "Lachen Weinen tanze" erscheint am 18. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen