Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs knutscht mit Caroline Flack

Olly Murs knutscht mit Caroline Flack

03.12.2015 - 11:02 Uhr

London - Vielleicht läuft zwischen Olly Murs und Caroline Flack doch mehr, als die beiden zugeben wollen.

In den vergangenen Wochen verkündeten die beiden X Factor-Moderatoren immer wieder, dass sie nur Freunde seien. Auf einer Fotoserie, die gestern (02.12.) nach den Cosmopolitan Ultimate Women Of The Year Awards entstand, sah dies allerdings anders aus. Auf drei Aufnahmen blödeln die beiden rum, auf der vierten küssen sie sich allerdings - und zwar mehr als nur freundschaftlich. Olly hat immerhin seine Augen geschlossen, während ihm Caroline einen Kuss auf den Mund drückt. Auch auf "Instagram" spekulieren die User fleißig über Foto. So schrieb eine Nutzerin: "So küsst man keinen Freund." Und in einem anderen Kommentar ist zu lesen: "Das hat man doch kommen sehen."

Olly Murs ist übrigens frisch getrennt. Seit Oktober gehen er und Francesca Thomas nach zwei Jahren Beziehung getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen