Startseite » Musik » Musik News » Caroline Flack, Olly Murs & das blinde Verständnis

Caroline Flack, Olly Murs & das blinde Verständnis

14.12.2015 - 07:21 Uhr

London - Caroline Flack und Olly Murs verstehen sich blind.

In den vergangenen Wochen verkündeten die beiden X Factor-Moderatoren immer wieder, dass sie nur Freunde seien, doch die Gerüchte über eine heimliche Beziehung der beiden wollten einfach nicht verstummen. In der Show "Itv's Lorraine" gab die 36-Jährige immerhin zu, dass die Freundschaft zwischen ihnen sehr eng ist. Wörtlich sagte sie: "Während der Staffel sind wir uns immer nähergekommen und wir sind zwar nur Freunde, aber da gibt es dieses blinde Verständnis zwischen uns, das ich noch nie zuvor mit jemand anderem hatte."

Olly Murs ist übrigens frisch getrennt. Seit Oktober gehen er und Francesca Thomas nach zwei Jahren Beziehung getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen