Startseite » Film + TV » Film + TV News » Caroline Beil: Schwanger mit 50!

Caroline Beil: Schwanger mit 50!

22.02.2017 - 12:45 Uhr

Berlin - Die ehemalige "Gzsz"-Schauspielerin Caroline Beil ist im fünften Monat schwanger und das mit 50. Sie selbst konnte ihren Augen kaum trauen, als sie den positiven Schwangerschaftstest in ihren Händen hielt, erzählt sie der Zeitschrift "Bunte".

Wörtlich sagt sie: "Den Schwangerschaftstest haben wir am Morgen meines runden Geburtstages in New York gemacht und hatten zuerst tatsächlich Zweifel, dass der amerikanische Test stimmt. (...) Ich kann kaum beschreiben, welche Gefühle das in uns ausgelöst hat. Riesige Freude natürlich, aber auch Riesenrespekt und eine unendliche Dankbarkeit." Sie wollte die frohe Botschaft erst mit der Öffentlichkeit teilen, nachdem sie die kritische Phase überstanden hat, fügte sie hinzu.

Der Vater des Kindes ist der Zahnarzt Philipp-Marcus Sattler. Caroline Beil hat bereits einen Sohn aus der Beziehung mit dem Pete Dwojak, den sie am Set von "Gzsz" kennenlernte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen