Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & Caroline Flack sind kein Paar

Olly Murs & Caroline Flack sind kein Paar

16.11.2015 - 06:25 Uhr

London - Immer wieder ist vermutet worden, dass Olly Murs und Caroline Flack ein Paar sind.

Die beiden moderieren gerade die britische Castingshow "X Faktor" und ihre gute Zusammenarbeit gab oft Anlass zu Spekulationen. Doch damit räumt der Sänger nun endgültig auf. Er sagte gegenüber dem "Mirror": "Wir sagen immer, das wir nur Freunden sind und das stimmt auch wirklich. Die Leute versuchen immer in solchen Dingen etwas hinein zu interpretieren, aber das ist nicht wahr. Es ist auch nicht sehr respektvoll der dreijährigen Beziehung gegenüber, die ich gerade hatte."

Olly Murs trennte sich vor kurzem erst von seiner Freundin Francesca Thomas, mit der er drei Jahre lang liiert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen