Startseite » Musik » Musik News » Caroline Flack verteidigt Affäre mit Harry Styles

Caroline Flack verteidigt Affäre mit Harry Styles

26.05.2015 - 06:25 Uhr

London - Caroline Flack bereut ihre Affäre mit Harry Styles nicht. Die Moderatorin und der One Direction-Sänger waren vor rund vier Jahren kurz ein Paar.

Das Pikante: Er war damals 17 Jahre alt, sie ist 14 Jahre älter. Die heute 35-Jährige sieht daran aber nichts Verwerfliches. Als sie im Interview mit "The Telegraph" darauf angesprochen wurde, sagte sie: "Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, weil es zu dieser Zeit nichts Ernstes oder Schlimmes war. Niemand wurde verletzt."

Caroline Flack und Harry Styles lernten sich übrigens bei "The X Factor" kennen. Sie moderierte die Show, er war einer der Teilnehmer. In dieser Sendung wurde auch One Direction zusammengestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen