Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Überraschungskonzert für ihre größten Fans

Mary J. Blige: Überraschungskonzert für ihre größten Fans

25.06.2015 - 14:17 Uhr

London - Mary J. Blige hat ihre treusten Fans mit einem Spezialkonzert belohnt.

Nur 500 von ihnen bekamen gestern (24.06.) die Chance, die Sängerin live in London zu sehen. Das Konzert entstand im Rahmen der "MasterCard Priceless Surprises"- Kampagne. Blige selbst war ganz überwältigt. Anschließend sagte sie: "Der Auftritt heute Abend - von dem intimen Publikum bis hin zum schönen Ort - alles war ein unglaubliches Erlebnis für mich. Ich liebe es, in London zu singen. Und es war großartig so etwas besonders für meine größten Fans zu machen und ihnen eine Vorgeschmack auf das, was diesen Sommer noch kommen wird, zu geben."

Mary J. Blige feierte im Januar ihren 44. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen