Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Beautiful To Me ist für seine Freundin

Olly Murs: Beautiful To Me ist für seine Freundin

22.06.2015 - 07:34 Uhr

London - Olly Murs' neue Singe "Beautiful To Me" hat er für seine Freundin Francesca Thomas geschrieben.

Der Sänger erzählte in der TV-Show "This Morning": "Es geht darum, deinem Partner oder der Person, die du liebst, zu sagen, dass sie für dich wunderschön ist - egal in welcher Situation. Durch die sozialen Medien und Magazine heutzutage möchte jeder irgendwie anders aussehen, aber man braucht jemanden, der einem einfach sagt 'Ich finde dich schön, mein Schatz. Du musst nichts an dir ändern.‘" Der 31-Jährige fügte hinzu, dass es ihm schwerfällt seiner Liebsten das ins Gesicht zu sagen, und erklärte: "Es ist einem doch immer ein bisschen peinlich, oder? Aber ich mache meiner Freundin immer die Komplimente, die sie verdient."

Olly Murs und das Model Francesca Thomas sind seit rund zwei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen