Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: kein Kontakt zu seinem Bruder

Olly Murs: kein Kontakt zu seinem Bruder

14.04.2013 - 11:10 Uhr

London - Olly Murs hat seit rund vier Jahren keinen Kontakt mehr zu seinem Zwillingsbruder Ben.

Der Grund: Der Sänger ließ 2009 wegen des X Factor-Halbfinales die Hochzeit seines Bruders sausen. Olly sagte im Interview mit der "Sun": "Ich wäre nicht aus der Show geflogen, wenn ich daran teilgenommen hätte, aber ich hätte einen ganzen Tag Proben verpasst. Ich war im Halbfinale. Es war eine Schande, aber man muss nach vorne blicken." Daraufhin habe Ben den Kontakt abgebrochen. Der Sänger wörtlich: "Wir haben seit drei oder vier Jahren nicht miteinander gesprochen. Ich hoffe, er ist glücklich - was immer er auch macht. Wir haben uns einfach wegen des Hochzeitstages gestritten. Mir tun nur meine Eltern wirklich leid - das ist die wirkliche Fehde."

Olly Murs kommt im Sommer übrigens als Support-Act von Robbie Williams auf Tour nach Deutschland. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen