Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs will Streit mit Bruder beenden

Olly Murs will Streit mit Bruder beenden

09.06.2017 - 12:30 Uhr

London - Olly Murs möchte unbedingt wieder eine Beziehung zu seinem Zwillingsbruder Ben aufbauen.

In einem Interview mit „The Sun“ erzählte der 33-Jährige: „Jeder Künstler hat eine dunkle Seite oder etwas, das gegen sie ist. Bei mir war es immer schon mein Bruder. Ich denk es gibt noch Liebe zwischen uns, es geht mehr darum das Ganze zu lösen und den Moment zu finden, an dem alles zusammen kommt und dann ist es gut.“ Über die Jahre hat Ben seinen Nachnamen geändert und sich von der ganzen Familie distanziert. Dennoch gibt Olly Murs nicht auf und glaubt an eine Aussöhnung. Weiter erzählte er: „Ich habe keinen Zweifel, dass das irgendwann passieren wird, weil wir eine Familie sind und egal was passiert ist, bin ich sicher, dass wir uns einigen werden und die Liebe überwiegen wird.“

Die Brüder entzweiten sich, als Olly 2009 zu “The X Factor” ging, anstatt bei der Hochzeit seines Bruders dabei zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen