Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Bruder hat sich abwandt

Olly Murs: Bruder hat sich abwandt

24.03.2015 - 07:08 Uhr

London - Olly Murs hat ein reines Gewissen. Seit nunmehr sechs Jahren hat er mit seinem Zwillingsbruder Ben Murs-Hart kein Wort mehr gesprochen.

Der Grund: Wegen der Teilnahme bei X Factor hatte Olly 2009 Bens Hochzeit sausen lassen. Dabei hätte er Trauzeuge sein sollen. Jetzt betont der 30-jährige Musiker, dass die Entfremdung allein Bens Entscheidung gewesen sei. Im Interview mit der "Sunday Post" sagte der Sänger: "Er will an meinem Leben nicht mehr teilhaben oder an dem unserer Eltern. Meine Familie hat alles versucht, um mit ihm in Kontakt zu bleiben und er war nicht interessiert."

Im November letzten Jahres machte Olly übrigens noch seine Schwägerin für das Zerwürfnis verantwortlich und sagte der "Radio Times": "Ich bin sicher, dass sie unsere Familie nie gemocht hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen