Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Versöhnungsversuche mit Bruder Ben

Olly Murs: Versöhnungsversuche mit Bruder Ben

15.01.2018 - 12:45 Uhr

London - Olly Murs hat es offenbar noch nicht komplett aufgegeben, sich mit seinem Zwillingsbruder Ben zu versöhnen.

Seit fast schon zehn Jahren herrscht zwischen den beiden Eiszeit, seit Olly "The X Factor" der Hochzeit seines Bruders vorzog. Jetzt hat der Sänger angeblich einen erneuten Versuch unternommen, in dem er Ben Einladungen zu Partys geschickt hat. Ein Insider meinte jedenfalls zum "Daily Star": "Olly versucht schon seit Jahren verzweifelt, die Beziehung zu Ben wieder zusammenzuflicken. (...) Er dachte, wenn er wieder im TV ist und sein Bruder ihn sieht, dann würde er ihn vielleicht vermissen, aber das ist offensichtlich nicht der Fall. Olly hat Ben durch Freunden, die mit ihm sprechen, Einladungen zu 'The Voice‘ und den After-Partys geschickt. Aber diese Leute haben ihm von Ben ausgerichtet, dass er sich diese in den A***h stecken kann. Olly fängt an zu erkennen, dass die Beziehung zwischen ihm und seinen Bruder vielleicht nicht mehr repariert werden kann."

Der Streit zwischen Olly Murs und seinem Bruder Ben fing mit Ollys Teilnahme bei "The X Factor" an. Er verpasste damals die Hochzeit von Ben, obwohl er eigentlich Trauzeuge sein sollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen