Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs ist immer noch der Alte

Olly Murs ist immer noch der Alte

05.12.2014 - 09:18 Uhr

London - Olly Murs hat sich nicht vom Ruhm verbiegen lassen.

Der Sänger ist nach Ansicht des renommierten Songwriters Claude Kelly trotz seines Talents und Erfolgs total bodenständig. Genau diese Mischung ist der Grund dafür, dass ihm Kelly eine große Karriere voraussagt. Im Interview mit "Bbc Radio 1" schwärmte Kelly: "Ich bekomme vielleicht Probleme, wenn ich das sage, aber Olly ist wahrscheinlich einer der Künstler, mit denen ich am liebsten arbeite. (...) Er wird nicht weggehen und wird ein Weltklasse-Entertainer sein. Er ist noch sehr jung und hat viel vor sich. Ich sehe Olly irgendwann in Las Vegas mit eigener Show. Er ist großartig."

Olly Murs hat übrigens gerade sein neues Album "Never Been Better" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen