Startseite » Musik » Musik News » Xavier Naidoo ist immer noch der Alte

Xavier Naidoo ist immer noch der Alte

28.06.2013 - 14:12 Uhr

Mannheim - Xavier Naidoo hat sich über die Jahre im Kern nicht verändert.

Der Sänger ist der Ansicht, dass er sich zwar schon weiterentwickelt hat, aber im Grunde derselbe Rebell wie früher geblieben ist. Im Interview mit 'aargauerzeitung.ch' sagte der 41-Jährige: "Gott sei Dank erkenne ich mich immer noch wieder. Ich fühle mich immer noch dem Typen verpflichtet, der ich mit 20 war. Auch dem Revoluzzer. Es ist einfach wichtig, zu wissen, wo meine Wurzeln liegen. Entwickle dich weiter, aber vergiss nicht, wer du warst und wo du herkommst. Ich würde von mir behaupten, dass ich das immer noch ganz gut hinkriege."

Xavier Naidoo wuchs in Mannheim auf. Noch heute lebt er dort. Zusammen mit den "Söhnen Mannheims" hat er der Stadt auch einige Lieder wie beispielsweise "Meine Stadt" und "Wo ist mein Platz" gewidmet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen