Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Kanye West entschuldigt sich bei Taylor Swift

Vmas: Kanye West entschuldigt sich bei Taylor Swift

14.09.2009 - 12:35 Uhr

New York - Kanye West hat sich bei Taylor Swift entschuldigt.

Der Rapper hatte die 19-jährige Sängerin zuvor bei den Vmas mitten in ihrer Dankesrede unterbrochen, nahm ihr das Mikro weg und kündigte Beyoncé als Gewinnerin des "Besten Videos" an. Taylor blieb fassungslos zurück. Wenige Stunden nach der Preisverleihung scheint Kanye eingesehen zu haben, dass das nicht die feine Art war. Laut der US-Zeitschrift "Ok!" bloggte er: "Es tut mir soooo leid wegen Taylor Swift, ihren Fans und ihrer Mom. Ich habe gleich danach mit ihrer Mutter gesprochen und sie sagte dieselben Dinge zu mir, die meine Mutter gesagt hätte. Sie ist sehr talentiert!"

Die Vmas gingen gestern (13.09.) in New York über die Bühne. Als Kanye Taylor von der Bühne drängte, reagierte das Publikum mit lauten Buh-Rufen. Später holte Beyoncé ihre Kollegin auf die Bühne zurück, damit diese ihre Dankesrede beenden konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen