Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs bekommt vom Touren nicht genug

Olly Murs bekommt vom Touren nicht genug

30.05.2013 - 09:11 Uhr

London - Olly Murs liebt es, unterwegs zu sein.

Für den Sänger gibt es derzeit nichts Besseres, als auf Tour zu sein. Der Zeitung "Daily Star" sagte der 29-Jährige: "Wenn man die Möglichkeit bekommt, seine Musik in die Welt herauszutragen, dann kann man doch nicht Nein sagen. Auf Tour zu sein ist wie eine Droge. So ein Gefühl, das man da bekommt, das bekommt man nur schwer woanders."

Olly Murs kommt im Sommer übrigens als Support-Act von Robbie Williams auf Tour nach Deutschland. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen