Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs bekommt ein Ebenbild aus Wachs

Olly Murs bekommt ein Ebenbild aus Wachs

12.02.2015 - 17:58 Uhr

Blackpool - Olly Murs wird als Wachsfigur im "Madame Tussauds" in Blackpool verewigt.

Der Sänger war vor kurzem für das sogenannte "Sitting" bei den Herstellern seiner Wachsfigur zu Besuch. Der 30-Jährige postete auf "Twitter" ein Video über diese Prozedur. Darin erklärt er: "Ein Team von Bildhauern hat hunderte Maße genommen und fast ebenso viele Fotos geschossen und meine Hautfarbe dokumentiert sowie die Farben meiner Augen und Haare abgestimmt." Auch ein erstes Foto der Rohfassung des Kopfs seiner lebensgroßen Wachsfigur stellte er online und schrieb dazu: "Ein Selfie von mir und mir."

Vielleicht trainiert Olly Murs seit Anfang dieses Jahres auch so viel, damit nach dem Vermessen auch seine Wachsfigur für lange Zeit eine gute Figur macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen